02.August 2018

 

Der Sommerurlaub neigt sich leider dem Ende zu.  Ein paar neue Fotos von Sylt sind auf der Homepage hinzugekommen. Und auch ein paar neue Lied-Ideen haben sich mal wieder auf der Insel entwickelt. Nun müssen sie "nur" noch ausgearbeitet werden.

Aber der Arbeitstitel sowie das Cover für die nächste CD stehen schon. Muss jetzt nur noch mit Inhalt gefüllt werden.... ;-)

21. Mai 2018

 

Nun ist es leider schon wieder vorüber. Das wunderbare Wohnzimmerkonzert in Rosenheim und auch das Liedertreffen mit meinen musikalischen Freunden in Östereich, das wie immer in einer wunderbaren Atmosphäre stattgefunden hat.

Über den Konzertbericht von Dr. I. Berchtenbreiter, die zum Wohnzimmerkonzert in Rosenheim zu Gast war habe ich mich besonders gefreut. Zu finden ist dieser unter dem Punkt CD/Programme

1. Mai  2018

 

Nun ist das Konzertprogramm für das Wohnzimmerkonzert in Rosenheim geschrieben und so oft wie möglich geübt. Nun bleibt nur noch die Hoffnung, dass alles gut läuft und das Publikum zufrieden ist. Ich freue mich schon riesig drauf :-)

 

Und natürlich auch auf das Liedertreffen in Östereich, wo wir das Programm noch einmal spielen dürfen. Das wird aufregend und spannend :-)

26.März 2018

 

Heute hat sich der 500. Besucher (keine Klick´s) ;-) auf meiner Seite umgeschaut. :-) 

Ich freue mich, dass sich die Arbeit lohnt und es Musik- und

Fotointeressierte gibt, die meine Seite besuchen.

Zur Feier des Tages stelle ich heute meinen neuen Text "Mit sieben Katzen auf dem Kiez" ein, der gerade eben der Feder entsprungen ist.

 11. Februar 2018

 

Vor einigen Wochen erreichten mich die Gedanken von meinem Freund Marc L., die er sich zu meinem Lied „Herbstgarten“ im Rahmen einer Weihnachtsüberraschung gemacht hat. Diese Gedanken fand ich so schön, dass ich sie hier gerne teilen möchte.

In leserlicher Form ist der Text unter der Rubrik "CD" zu finden.

Lieben Dank mein Freund, für deine wunderbaren Zeilen....

 

 

 

14. Januar 2018

 

Unter dem Punkt "Fotos" sind jetzt auch musikalische Fotos zu finden.

Im Gegensatz zu den Syltfotos sind einige davon mit Filtern bearbeitet.

Aber dadurch nicht weniger schön.... ;-)

 

 

 

 

13. Januar 2018

 

Hier entsteht gerade ein neues Lied.....

Dummerweise kommen die Ideen nie tagsüber,

sondern meistens in der Nacht.....gähn.......

 

 

 

 

 

9. Januar 2018

 

Vorbereitungen für mein erstes Wohnzimmerkonzert im Mai 2018 unter dem Motto "Elbe trifft Inn" in Rosenheim, mit dem Kabarettisten  Helmut Pritschet, auf das  ich mich schon riesig freue. Erstaunlich, auf wie viele gemeinsame

Themen wir es bringen :-)